Sie suchen eine neue Herausforderung, Action, Kameradschaft und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?!

• Sie stehen gerne Nachts um 3 Uhr auf um eine Katze vom Baum zu holen?
  • Sie haben zu viel Freizeit und Ihr Job füllt Sie nicht aus?
  • Sie kehren gerne eine Ölspur auf der Bundesstraße bei -3°C?
  • Sie lassen gerne Ihre tägliche Arbeit liegen um eine verbrannte Mahlzeit vom Herd zu holen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen Unterstützung für unser Team. Jeder, der seiner Freizeit einen Sinn verleihen möchte, ist herzlich eingeladen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage oder sprechen Sie uns einfach an!

Besuchen Sie uns doch auf einem unserer Übungsdienste und lernen Sie uns kennen.

Auch Helden brauchen Unterstützung!

Sie möchten der Feuerwehr Nienhagen helfen. Ihnen fehlt aber die Zeit, sich aktiv einzubringen?

Dann können Sie uns durch eine fördernde Mitgliedschaft finanziell unterstützen.

Eintrittsformulare und weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage oder sprechen Sie uns einfach an.

Weitere Informationen:

Kontakt | → Aktiver Dienst | → Download Eintrittserklärung