Wathlingen. Auf der kürzlich stattgefundenen Samtgemeindejugendfeuerwehrbesprechung wurde der stellvertretende Jugendfeuerwehrwart der JF Adelheidsdorf, Sebastian Evers, durch die anwesenden Jugendfeuerwehrwarte zum neuen stellvertretenden Gemeindejugendfeuerwehrwart gewählt. Er löst damit seinen Amtsvorgänger Marcus Kulick ab, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand und während der Dienstbesprechung offiziell verabschiedet wurde.

Weiter wurde Antje Schworm von der JF Adelheidsdorf zur Samtgemeindejugendsprecherin und Justin Rohrbeck von der JF Wathlingen zu ihrem Stellvertreter gewählt.

Gemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel und Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Allerlei beglückwünschten alle neu Gewählten und wünschten alles Gute für die zukünftige Zusammenarbeit.

Text: Olaf Rebmann, GemPW

Foto (von Carina Allerlei): Gemeindejugendfeuerwehrwart Thomas Allerlei (von rechts) mit dem Gemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel, Sebastian Evers und Marcus Kulick. Vorne der stellvertretende Samtgemeindejugendsprecher Justin Rohrbeck.