„Die lange Nacht der guten Laune!“

Nienhagen. Beim diesjährigen Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Nienhagen am Samstag, den 27. Februar, konnte Ortsbrandmeister Dietmar Kempf  neben den aktiven Feuerwehrleuten, den Kameraden der Altersabteilung und vielen Förderern der Ortsfeuerwehr, den Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube, Gemeindebrandmeister Jürgen-Heinrich Mohwinkel, Nienhagens Bürgermeister Klaus Gärtner, den Ehrengemeindebrandmeister Walter Mecke, sowie die Abordnungen der Feuerwehren aus Adelheidsdorf, Wathlingen, Suxdorf/Nienhagen und Fallersleben begrüßen. Weiter konnte Kempf den Ehrenzugführer des Historischen Löschzuges Burgdorf, Heiner Hoppe, sowie die Abordnungen des Schützenvereins und des Spielmannszuges Nienhagen im Hagensaal willkommen heißen.

Dieser Feuerwehrball, der in diesem Jahr unter dem Motto „Die lange Nacht der guten Laune“ stand, war wie in den vergangenen Jahren gut besucht und der Festausschuss und viele weitere Helfer gaben sich bei der Dekoration des Hagensaales sehr viel Mühe und nahmen viel Arbeit auf sich.

Die kulinarische Verführung der Gäste übernahm die Fa. Lindemann aus Hänigsen und die Tanzfläche würde durch die schwungvolle Musik des Dj’s Ingo Hufenbeck bis in die frühen Morgenstunden gefüllt.

Text und Foto: Olaf Rebmann, GemPW

Foto: Bis in die frühen Morgenstunden sorgte DJ Ingo Hufenbeck mit seiner Musik für eine gut gefüllte Tanzfläche.