Nienhagen. Die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Nienhagen bekam während ihres Jahresabschlusses am Freitag, den 19. Dezember 2008, vom Vorsitzenden des Feuerwehrvereins der Feuerwehr Nienhagen e.V. und Ortsbrandmeister, Dietmar Kempf, sowie im Beisein des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Holger van Oeffelt, Heino Meier und Jan Müller neue Sweatshirts überreicht. Der Feuerwehrverein unterstützt hiermit die Arbeit der Jugendfeuerwehr Nienhagen.

Die Jugendfeuerwehr Nienhagen möchte sich hiermit für die Shirts, sowie die weitere sehr gute Unterstützung durch den Feuerwehrverein der Feuerwehr Nienhagen e.V. bedanken.

Text: Olaf Rebmann, GemPW

Fotos: JF Nienhagen

Foto1: Jugendfeuerwehrwart Mario Klos (links) nimmt die neuen Sweatshirt von Dietmar Kempf, dem Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Nienhagen e.V. in Empfang.

Foto2: Die Jugendfeuerwehr Nienhagen mit ihren Gästen nach dem Jahresabschluss 2008.